Migration & Integration mit Josip Juratovic MdB

Veröffentlicht am 14.12.2020 in Allgemein

Unsere gesellschaftliche und politische Debatte rund um Migration und Integration darf nicht länger von Spaltung geprägt sein. Vernunft und der gesunde Menschenverstand müssen wieder im Fokus stehen. Wir dürfen uns nicht weiter in Polarisierung hineintreiben lassen. Wir müssen Wege finden, um die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und die alltäglichen Probleme vor Ort anzugehen! 

Wie bewältigen wir also die aktuellen Herausforderungen rund um Migration und Integration? Darüber spreche ich am kommenden Donnerstag im Rahmen meiner "Happy Hour" mit dem Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic, Ajmal Farman von Unser buntes Engen e.V. sowie Bernhard Grunewald von Integration in Singen e.V.

Das Gespräch findet über Zoom am 17. Dezember 2020 um 18:00 Uhr statt. Natürlich steht es jeder und jedem offen. Ich freue mich über zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer, die sich gerne auch einbringen dürfen! 

Hier könnt Ihr beitreten: https://us02web.zoom.us/j/85235082014