Hans-Peter bei der Firma Riegel in Orsingen-Nenzingen

Veröffentlicht am 21.12.2020 in Allgemein

Storz fragt nach - Vor kurzem war ich beim Familienbetrieb Riegel in Orsingen-Nenzingen zu Besuch und habe mich über ihren Betrieb mit Weinen aus biologischem Anbau schlau gemacht. Besonders beeindruckt hat mich dabei die Möglichkeit, alle Weine aus dem Sortiment der Familie lückenlos zurückverfolgen zu können. Eine tolle Sache! Ich finde: Gerade zu Zeiten von Corona müssen wir unsere heimischen Betriebe unterstützen!

Damit verbindet Herr Riegel auch seine Wünsche an die VerbraucherInnen und die Politik: Konsumiert aufmerksam und fördert regionale und nachhaltige Produkte.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Alle Termine öffnen.

27.01.2021, 17:45 Uhr - 19:15 Uhr

Gabi Rolland MdL vor Ort!

28.01.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Stefan Fulst-Blei MdL

04.02.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Lara Herter

11.02.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Roman Zitzelsberger

16.02.2021, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Andreas Stoch MdL vor Ort!