Ein starkes Wahlprogramm

Veröffentlicht am 11.12.2020 in Allgemein

Ich freue mich! Die SPD Baden-Württemberg hat sich nicht nur ein starkes Wahlprogramm, sondern auch einen ebenso starken Spitzenkandidaten gegeben. Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas Stoch! Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und einen schlagkräftigen und inhaltlich versierten Wahlkampf. Wir fordern: #dasWichtigejetzt für Singen und Baden-Württemberg!

Zukunftsfeste Arbeitsplätze, exzellente Bildung und effektiver Klimaschutz. Dafür stehe ich und natürlich die SPD in Baden-Württemberg. Wir finden: Mit Blick auf die großen gesellschaftlichen Herausforderungen, vor denen unser Land nun steht, wird vor allem eine aktive Regierung gebraucht. Eine Regierung, die nicht abwartet und abwiegelt, sondern anpackt, fördert und für sozialen Ausgleich sorgt. Wir wollen einen aktiven, handlungsfähigen Staat. Er wird mehr denn je gebraucht!

Das fertige Wahlprogramm der SPD Baden-Württemberg finden Sie hier

Meine persönlichen Schwerpunkte finden Sie hier.

Die SPD Baden-Württemberg, ihr Spitzenkandidat Andreas Stoch und ich sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Damit es jetzt voran geht - nicht irgendwann. Wir wollen die Zukunft gestalten und die Voraussetzungen für gutes Leben und Arbeiten in Baden-Württemberg schaffen. Das Wichtige jetzt!

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Alle Termine öffnen.

27.01.2021, 17:45 Uhr - 19:15 Uhr

Gabi Rolland MdL vor Ort!

28.01.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Stefan Fulst-Blei MdL

04.02.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Lara Herter

11.02.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Roman Zitzelsberger

16.02.2021, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Andreas Stoch MdL vor Ort!