Zu Besuch auf dem Haslacherhof in Tengen

Veröffentlicht am 09.12.2020 in Allgemein

Vor einigen Tagen war ich zu Besuch auf dem Haslacherhof in Tengen und habe mir den Landwirtschaftsbetrieb einmal genauer angeschaut. Hier entsteht gute Bioland-Qualität und zuletzt hatten Elias sowie Albrecht Finsler mit dem Einsatz gegen das Kükenschreddern auf sich aufmerksam gemacht. Albrecht Finsler gibt mir im Video mit auf den Weg, was er von der Politik erwartet und sich von mir als Landtagskandidaten wünscht.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Alle Termine öffnen.

27.01.2021, 17:45 Uhr - 19:15 Uhr

Gabi Rolland MdL vor Ort!

28.01.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Stefan Fulst-Blei MdL

04.02.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Lara Herter

11.02.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Roman Zitzelsberger

16.02.2021, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Andreas Stoch MdL vor Ort!