Gelungener Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 12.01.2021 in Allgemein

Gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Singen am Hohentwiel habe ich einen wahrlich gelungenen Auftakt für das Wahljahr gestalten können. Der erstmals digitale Neujahrsempfang spiegelte wider, was 2021 für uns wichtig ist: Wir wollen mit unseren Zukunftsthemen am 14. März die grünschwarze Koalition ablösen und künftig auch in Baden-Württemberg mitregieren, weil wir nur dann den notwendigen Wandel mit sozialer Gerechtigkeit gestalten können. Wir sagen: Es braucht #dasWichtigejetzt!

Mit von der Partie waren die Bundestagsabgeordnete und Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter MdB, Oberbürgermeister Bernd Häusler, Bundestagskandidatin Lina Seitzl aus Konstanz und selbstredend der Vorsitzende der SPD Singen Berthold Jörke und unsere SPD-Gemeinderatsfraktionvorsitzende Regina Brütsch.

Zum Abschluss haben wir noch ein gemeinsames, digitales Gruppenfoto geschossen: