Büroeröffnung und Ausstellung

Veröffentlicht am 19.10.2021 in Ankündigungen

Seit der Landtagswahl am 14. März 2021 und seiner erneuten Wahl in den Landtag von Baden-Württemberg arbeitet der SPD-Landtagsabgeordnete gemeinsam mit seinem Team in seinen Büroräumen in der Ekkehardstraße 12 in 78224 Singen. Am kommenden Donnerstag, den 21.10. lädt der Abgeordnete nun ab 19:30 Uhr zu seiner Büroeröffnung ein. Eine Anmeldung über anmelden@hans-peter-storz.de ist zwingend erforderlich. Es gilt die 3G-Regelung.

Gemeinsam mit Marc Neiniger wird der Landtagsabgeordnete für die musikalische Umrandung des Abends sorgen. Der Abend bietet außerdem die Gelegenheiten die im Büro des Landtagsabgeordneten ausgestellten Werke des regionalen Künstlers Antonio Zecca zu betrachten.

"Besonders freut mich, dass mein Büro zentral im Inneren der Stadt und somit für alle Bürgerinnen und Bürger gut erreichbar ist. Auf diese Weise bin ich als Abgeordneter nicht nur nah bei den Menschen, sondern auch nah bei Allem, was sie in ihrem Alltag bewegt", so Hans-Peter Storz. Sein Ziel sei es, die Menschen im Wahlkreis und die sozialdemokratischen Forderungen auch trotz der Oppositionsrolle stark zu vertreten. "Mein Büro wurde bereits toll angenommen. Viele Bürgerinnen und Bürger kommen mit ihren Anliegen zu mir und einige davon konnte ich bereits in Stuttgart einbringen. Jetzt ist es an der Zeit mein Büro auch offiziell einzuweihen", führt der Abgeordnete aus.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Alle Termine öffnen.

03.12.2021, 08:00 Uhr - 09:30 Uhr

Austausch mit dem Zahnzentrum

03.12.2021, 10:30 Uhr - 14:00 Uhr

Besuch in der Johann-Peter-Hebel-Grundschule Singen

06.12.2021, 07:00 Uhr - 08:00 Uhr

Nikolausaktion am Bahnhof

06.12.2021, 13:00 Uhr - 19:00 Uhr

Kreistag

06.12.2021, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Landtagsfraktion

Mit meinem Terminüberblick möchte ich Ihnen einen Einlick in meinen Terminkalender geben. Nicht alle Termine, die ich wahrnehmen, sind öffentlich zugänglich. Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich daher bitte an die jeweiligen Veranstaltenden.