01.03.2011 in Unterwegs

v.l.: Kehl - HBH Kliniken; Holl - Alcan Singen; Bellmann - HBH Kliniken; Ulbrich - IGM; Storz - SPD

Im Dialog mit Betriebsräten und Gewerkschaften

Hans-Peter Storz, Stadtrat und SPD-Landtagskandidat, stellt die Themen Arbeit und soziale Gerechtigkeit in den Mittelpunkt seiner Arbeit. Vor Betriebsräten und Gewerkschaftsvertretern erläuterte Storz dazu die Inhalte zu diesen Themen.

03.02.2011 in Unterwegs

Am Bahnhof Mühlhausen diskutieren Hans-Peter Storz, Reinhard Ebeling und Fridl Kempf über die Probleme am Bahnsteig

Storz am Mühlhauser Bahnhof

Storz traf sich mit Kommunalpolitikern am Mühlhauser Bahnhof, dem derzeit wohl größten Ärgernis in der Gemeinde Mühlhausen-Ehingen. Der SPD-Vorsitzende Reinhard Ebeling konnte sich längere Erklärungen sparen; Hans-Peter Storz konnte unmittelbar erleben, welche Probleme sich durch das zu tiefe Bahnsteigniveau ergeben.

02.02.2011 in Unterwegs

Storz besucht Markus-Kinderhaus

Passend zu seinem Schwerpunkt, wertvolle Kompetenzen bei Kindern frühzeitig zu fördern und zu entwickeln, überzeugten sich der SPD-Landtagskandidat Hans-Peter Storz und die Stadträtinnen mit Regina Brütsch und Gabi Eckert von der tatkräftigen Hilfe der Interventionserzieherin Gunda Elsässer im Markus-Kinderhaus.

17.01.2011 in Unterwegs

Hans-Peter Storz und Peter Friedrich beim Bieranstich 2011 - Foto: Sabine Tesche

Hans-Peter Storz eröffnet seine Fasnetssaison 2011

Der erste närrische Termin für Storz war in diesem Jahr der Bieranstich der Narrenzunft Gerstensack in Gottmadingen. Besonders erfreut war Storz über die Wahl seines Kollegen und Freundes Pfarrer Nikolaus Böhler zum Ehren­gerstensafter.

11.01.2011 in Unterwegs

Hans-Peter Storz (SPD) mit Sandra Schindler und Andreas Laube von der Frühförderstelle

Vorbeugende Hilfe für Kinder

"Was ist mit meinem Kind los?“ Mit dieser besorgten Frage suchen Eltern Kontakt mit der Frühförderungs- und Entwicklungsberatungsstelle des Caritas-Verbands im Landkreis Konstanz.

29.11.2010 in Unterwegs

Wolfgang Pietzek, Bürgermeister Johannes Moser und Hans-Peter Storz (v.l.n.r.)

Storz besucht Engener Weihnachtsmarkt

Gemeinsam mit dem Engener SPD Gemeinderat Wolfgang Pietzek besuchte Hans-Peter Storz den Engener Weihnachtsmarkt. Dabei trafen die beiden SPD Politiker Bürgermeister Johannes Moser.

01.11.2010 in Unterwegs

Jutta Gold (Zweitkandidatin), Marius Osswald (SPD Gottmadingen) und Hans-Peter Storz

Mit offenen Ohren

SPD-Landtagskandidat Hans-Peter Storz zu Besuch in Gottmadingen

Am vergangenen Donnerstag hatte die SPD Gottmadingen zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Als Gäste waren Landtagskandidat Hans-Peter Storz und seine Zweitkandidatin Jutta Gold dabei.

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 15:00 Uhr

SPD-Landtagsfraktion

Mit meinem Terminüberblick möchte ich Ihnen einen Einblick in meinen Terminkalender geben. Nicht alle Termine, die ich wahrnehme, sind öffentlich zugänglich. Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich daher bitte an die jeweiligen Veranstaltenden.