Ich stelle mich vor

Veröffentlicht am 01.12.2020 in Allgemein

Unsere Region muss in Stuttgart endlich wieder stark vertreten werden! Dafür trete ich im März 2021 zur Landtagswahl an - damit Singen, Stockach, der Hegau und die Höri wieder gehört werden. Dorthin, in meine Heimat, möchte ich euch heute mal mitnehmen. Im verlinkten Video berichte ich aus meinem Leben und über meine Motivation, mich im kommenden Jahr erneut für das Landtagsmandat zu bewerben. Dabei geht es unter anderem an die Robert-Gerwig-Schule, zur Waldeckhalle und zum Singener Rathaus. Schaut gerne mal rein! 

 

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Alle Termine öffnen.

27.01.2021, 17:45 Uhr - 19:15 Uhr

Gabi Rolland MdL vor Ort!

28.01.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Stefan Fulst-Blei MdL

04.02.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Lara Herter

11.02.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Roman Zitzelsberger

16.02.2021, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Andreas Stoch MdL vor Ort!